Skip to main content

Berlin – here we come!

eurofunk realisiert Mega-Leitstellenprojekt

Seit Anfang Juli 2021 steht es fest: eurofunk verwirklicht Deutschlands größtes und zukunftsweisendstes Leitstellenprojekt für Feuerwehr, Rettung und Polizei des Landes Berlin.

Berlin – eine Stadt, die niemals schläft, voller Vielfalt und Kontraste. Eine Stadt der Superlative.

Mit der Gründung der Projektgruppe „Kooperative Leitstelle“ wurde gemeinsam mit dem Land Berlin ein bedeutender Meilenstein für die Entwicklung einer der modernsten Leitstellenlösungen Europas gelegt: ein Projekt für die Sicherheit von Millionen Menschen.

Sinnstiftend, nachhaltig und agil. Vernetzt, innovativ und modern. Einzigartig, jung und international. Schlagworte, die nicht nur eurofunk, sondern auch die Spannweite dieses Zukunftsprojekts perfekt beschreiben. In der Symbiose aus Innovation, Qualität und modernster Technologie mit nachhaltigem Nutzen schaffen wir Lösungen, die zwar kaum sichtbar, mithilfe von stillen Held*innen aber unseren Alltag sicherer machen.

Als stille/r Held*in möchtest du uns bei der Softwareentwicklung oder beim Aufbau komplexer IT-Landschaften unterstützen?
Dann freuen wir uns, dich schon bald in unseren eurofunk Entwicklungsstandorten im Headquarter in St. Johann im Pongau, in der Stadt Salzburg oder in Hagenberg (OÖ) willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir die Sicherheit von morgen zu schaffen!

Schau dir jetzt unsere offenen Stellen an und bewirb dich online!