Skip to main content

eurofunk ist Salzburger Unternehmen des Jahres 2017!

Am 27.04.2017 war es soweit – im Rahmen der Gala zur jährlichen Preisverleihung des Wirtschaftspreises 2017 wurde eurofunk als erstes Unternehmen überhaupt, gleich in zwei Kategorien nominiert.

In der Kategorie „Unternehmen des Jahres“ konnten wir uns aus über 80 Einreichungen durchsetzen und erhielten die begehrte Trophäe für den ersten Platz. Außerdem untermauerte die hohe Qualität und den Innovationsgeist unserer Mitarbeiter die 2. Auszeichnung in der Kategorie „Innovation“. Unser innovatives Software-Produkt eOCS wurde mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz, dass unser eurofunk-Team in den vergangenen Jahren durch herausragende Leistungen diese Erfolge erzielen konnte!

Unter folgendem Link finden Sie die Nominiertenvideos:

Geschäftsführer Kappacher bei der Preisverleihung zum Unternehmen des Jahres 2017 in Salzburg
Geschäftsführer Kappacher bei der Preisverleihung zum Unternehmen des Jahres 2017 in Salzburg mit dem Preis
Kappacher bei der Preisverleihung zum Unternehmen des Jahres in Salzburg 2017 im Gruppenfoto